Ich habe mich schon so lange auf dieses Familienshooting gefreut. Als ich am Morgen rausschaute und feststellte, dass die Sonne mir entgegen scheint hab ich mich unfassbar gefreut. Ich liebe das Winterlicht einfach. Während ich im Sommer am aller liebsten in der Abendsonne fotografiere und am Mittag den Schatten suche, bin ich im Winter zu jeder Uhrzeit über die Sonne dankbar.

Das Shooting hat unfassbar viel Spaß gemacht. Ein Familienshooting bedeutet eben nicht steif nebeneinander zu stehen und gezwungen in die Kamera zu lächeln. Ich mag es spielerisch an die Shootings ranzugehen und so echte Momente zu kreieren und festzuhalten.

familienfoto Hermeskeil
Fotografin Hermeskeil
fotografin trier
Familienshooting trier
Familienshooting Hermeskeil
Familienshooting saarland
fotografin saarland
Familienfotos saarland